100 Yard Club geht in die nächste Runde

Der 100 Yard Club 2022 ist jetzt für Dich geöffnet

Beim American Football geht es im Spiel darum, die 100 Yards zwischen den Endzonen zu überwinden, um Punkte zu erzielen. Das geht am besten als Team.

Limitert auf 100 Mitglieder im 100 Yard Club

Hier kommst Du ins Spiel, denn diese Yards möchten wir Dir als Unterstützer anbieten. Wir bieten 1 symbolisches Yard zum Preis von 40€ an. So kannst du uns ohne Vertragsbindung mit einer vergleichsweise geringen Summe unterstützen. Im Gegensatz zu unseren Passivmitgliedern ist die Mitgliedschaft im 100 Yard Club auch für Unternehmen möglich. Ein weiterer Unterschied ist, dass es lediglich 100 Plätze im Club pro Jahr gibt. Die Mitglieder im 100 Yard Club erhalten von uns eine Urkunde über die gekaufte Anzahl an Yards und einen Aufkleber, mit welchem die Mitgliedschaft nach außen getragen werden kann. Alle Mitglieder erhalten freien Eintritt zu allen Spielen der 1. Mannschaft. Die Anzahl an Yards pro Person oder Unternehmen kann mit Extra Yards als Buchungsoption erhöht werden.

Mit den Erlösen des 100 Yard Clubs 2022 möchten wir unser Team um ein professionelles Maskottchen erweitern. Seit 2021 arbeiten wir eng mit den Cheerleadern und Cheerdancern des TuS Iserlohn 1846 e.V. zusammen. Wo sich Cheerleader und Footballer treffen ist ein Maskottchen oft nicht weit. Hilf uns mit deinem Yard bei der Umsetzung und sicher Dir Deine Saisonkarte inklusive Freigetränken für die Saison 2022.

.

100 Yard Club 2022

Konnten wir Dich überzeugen, uns zu untersützen? Dann kannst Du Dir jetzt Deine Saisonkarte für die Saison 2022 sichern!